Version 11.1052

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1052 vom 13. August 2017

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Personen
Vorprüfung Geburtsdatum

Änderung: Beid er Erfassung des Geburtsdatums wird dieses nun auf Gültigkeit geprüft, erlaubt ist ein Altersbereich von 18 – 90 Jahren, andernfalls erfolgt eine Warnung und der Nutzer kann die Eingabe korrigieren oder bestätigen


Projekte
Kandidaten – Suche

Änderung: In grossen Kandidatenmengen kann die Kandidatensuche nach Namen (Suchfeld über der Liste) langsam sein. Diese Suche wurde daher so umgestellt das sie nicht mehr Live sucht sondern erst nachdem der Anwender|in die Suche auslöst, entweder durch drücken des neuen Suchknopfes oder durch Verlassen des Suchfeldes per Tab oder Enter.


Aktivitäten
Verknüpfungen

Änderung: Bei bestehenden Verknüpfungen bewirkt der Klick auf den Knopf neben der Verknüpfung nun das der verknüpfte Datensatz aufgerufen wird und nicht wie bislang das Auswahlmenü für Aktionen erscheint. Um dieses aufzurufen ist nun ein Rechts-Klick auf den Knopf notwendig.

FEHLERBEHEBUNGEN

Telekontakte
Fehler bei Erfassung

Fehler: Wird während der Erfassung einer Telefonnummer oder E-Mail Adresse diese mehrfach korrigiert, so wird bislang für jede Korrektur ein eigener Eintrag erzeugt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Projekte
Kandidatenliste

Fehler: Ind er Spalte Arbeitgeber wird bei aktuellen Arbeitgebern die wechselnde Farbe der Zeilen nicht fortgeführt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.