Version 11.1057

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1057 vom 27. Oktober 2017

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Wartung
Bereinigung Berufe

Änderung: Die Option Recalc People Prof. im Modul Wartung bereinigt nun auch doppelte Einträge, auch die Kürzel werden hierbei neu berechnet.


Wartung
Bereinigung Schlüsselworte

Erweiterung: Über die Option Remove Tag Duplicates kann eine Berinigung doppelter und ungültiger Schlüsselwortzuweisungen gestartet werden.


Kandidaturen
Protokollierung

Erweiterung: Die Vergabe von Kandidatenstati wird jetzt detaillierter protokolliert. Administratoren können in einer Kandidatur (Modul Kandidaturen) jetzt über ein Schaltfläche oben rechts in der Eingabemaske das genaue Protokoll aller Statuswechsel einsehen.

FEHLERBEHEBUNGEN

Projekte
Auswahl Kunde

Fehler: Ist im Projekt bereits eine Firma als Kunde hinterlegt, so erscheint im Auswahldialog für Firmen diese Firma doppelt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Kandidaten
Statuswechsel bei gesperrtem Datensatz

Fehler: Ist das Datensatz der Kandidatur bei Statuswechsel gesperrt, so wird ohne Meldung an den Anwender der Statuswechsel nicht durchgeführt.

Lösung: Der Fehler ist behoben, der Statuswechsel erfolgt nun zeitversetzt im Hintergrund.


Personen
Gelegentlicher Runtimefehler bei öffnen von Personen

Fehler: Beim Öffnen von personendatensätzen kann es dazu kommen, dass eine Fehglermeldung invalid element erscheint.

Lösung: Der Fehler ist vorr. behoben, der zugehörige Code wurde überarbeitet.


Personen
Korrektur Feldreihenfolge

Fehler: Die Reihenfolge der Felder bei Feldwechsel über Tabulator war nicht korrekt, das Feld Land wurde übersprungen.

Lösung: Der Fehler ist behoben.