Version 11.1060

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Wartungsmodul
Länder zu Adressen ergänzen

Änderung: Im Bereich Wartung der Einstellungen gibt es eine neue Option: Find missing Countries.
Diese durchsucht alle Adressen (Personen und FIrmen) bei denen es zwar einen Ort und eine Postleitzahl, aber kein Land gibt. Dann wird basierend auf den Referenzdaten für die Umkreissuche versucht die Kombination aus Ort und Plz zu finden. Bei Übereinstimmung wird das Land ergänzt. Optional kann auch dabei der Ortsname der Norm angepasst werden, hierzu erfolgt vorab eine Abfrage.

Fenstersteuerung

Änderung: Die Steuerung der Fenster beim Maximieren führt bislang teilweise dazu, dass Elemente der Masken nicht angezeigt wurden. Die Steuerung der Fenster wurde teilweis umgestellt, so das dieses Problem nun entffallen dürfte.

Neues Info Modul
Aufgaben-Status

Erweiterung: Administratoren sehen nun in der Modulleiste eine neue Option Aufgaben-Status. Es erscheint beim Aufruf eine Liste aller Anwender mit offenen Aufgaben sowie ein Farbbalken der proportional den Status der Aufgaben anzeigt:

• Rot : Mehr als 7 Tage fällig
  • Gelb : Weniger als 7 Tage fällig
  • Grün : Nicht fällig

Die Anzeige wird alle 10 Minuten aktualisiert.

Personen und Firmen
Protokollierung der Vereinigung

Erweiterung: Ab sofort werden Vereinigungen von Firmen und Personen detailliert im Transaktionsprotokoll (Unter Menü Datei/Einstellungen) aufgeführt. Die Protokolle finden Sie in der Sektion Data unter den Punkten companies|unite companies respektive people|unite people.

FEHLERBEHEBUNGEN

Erfassung Zielfirmen

Fehler: Bei der Erfassung neuer Zielfirmen kann das Textfeld für die Bemerkungen nicht selektiert werden, es wird die Auswahl für das Modul Projekte angezeigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.

Zuweisung Aktivitäten

Fehler: Bei der Massenzuweisung von Aktivitäten zu Personen erhält die erste Person ind er Auswahl eine Verknüpfung zu den Aktivitäten aller Personen in der Auswahl.

Lösung: Der Fehler ist behoben.