Version 11.1068

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1068 vom 15. Juni 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Allgemein
Systemmonitor

Erweiterung: Ein interer Systemmonitor überwacht nun dauernd den Zustand des Servers (Speicher/Festplatten/Cache/Anwender) und erzeugt eine Protokolldatei.
In einem Zukünftigen Release wird diese Information auch für Administratoren sichtbar gemacht.


Personen/Firmen
Anzeige Datensatz ID

Erweiterung: Im Kopf des Firmen und personendatensatzes wird nun ie in HEADS 10 die Personen, bzw. Firmen ID angezeigt. DIese kann durch klicken auf den angezeigten Text kopiert werden.


Aufgabenliste
Optimierung

Änderung: Die Aufgabenliste wird nun nicht bei jeder Änderung und Aktualisierung komplett neu geladen sondern nur die geänderten Zeilen werden aktualisiert, hierdurch erhöht sich die Geschwindigkeit vor allem bei langen Aufgabenlisten erheblich.


Aktivitäten
Neue Option für Aktivitätenarten

Änderung: Es kann nun über den Optionsknopf Sofort bearbeiten angegeben werden, das eine solche Aktivität sofort nach der Anlage zur Bearbeitung angezeigt wird..


Dateien
Exportieren

Erweiterung: Im Modul Dateien können berechtigte Anwender nun einen Export aller Dateien anstossen, diese werden dann in einen zu bestimmenden Ordner kopiert und dabei pro Person/Firma in einem entsprechenden Unterordner abgelegt.


Allgemein
Modulpalette

Änderung: Die Steuerung des Aufklappen der Modulpalette wurde optimiert.


FEHLERBEHEBUNGEN

Projekte / Kandidaten
Aufruf der Personendatensätze

Fehler: Beim Aufruf von personen und Kandidaturdatensätzen aus der Kandidatenliste im Prjekt bleibt die Sortierung nicht erhalten.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Kandidaturen
Falscher Status bei Zuweisung aus Fundus

Fehler: Bei Zuweisung aus Fundus wird die gewünschte Initialstatus nicht korrekt erkannt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.