Version 11.1081

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1081 vom 02. Dezember 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Export Projekte XML
Weitere Optionen zum Export

Erweiterung: Beim Export von Projekten über XML können jetzt mittels weitere Optionen zusätzliche Informationen übermittelt werden:

  • PRJ_JobPostExportGeocoordsRound
    Ermöglicht es die Präzision der übergebenen Geodaten zu reduzieren. Standard sind 5 Nachkommastellen im Bogenmass, minimaler Wert sind eine Stelle.
  • PRJ_JobPostSendStartDate
    Sendet ein neues Element startDate das entweder das eingetragene Startdatum des Projektes enthält oder aber das Datum der Erstellung des Datensatzes.
  • PRJ_JobPostSendStartDateEpoch
    Ist diese Option auf Wahr gesetzt, wird das Startdatum als UNIX Epoch (Sekunden sein 01.01.1970) übermittelt und nicht als ISO Datum (yyyy-mm-tt)

Listen in Projektmodul
Neue Optionen zum Listenexport

Erweiterung: bereits vor einiger Zeit haben wir eine neue Funktion eingefhührt, mit der berechtigte Anwender die Kandidatenliste und ide Projektliste direkt exportieren können, hierzu ist nur ein Rechts-Klick auf die Liste und die selektion des Exportformats notwendig.
Diese Funktion ist dahingehend erweitert worden das nun vorab ausgewählt werden kann was exportiert werden soll:

  • Tabelle
  • Spalte
  • Zeile
  • Zelle

DIese FUnktionalität unterliegt den gleichen Anwenderbeschränkungen wie bisher, wird Zelle ausgewählt ist das Exportformat immer Text kopie.

FEHLERBEHEBUNGEN

Aufgabenliste
Sortierung Datum/Zeit

Fehler: Wurden die Spalten verschoben kann nicht mehr nach Datum/Zeit sortiert werden, auch werden die verschobenen Spalten teils nicht korrekt sortiert

Lösung: der Fehler ist behoben.


Aufgabenliste
FIlterlisten

Fehler: Die Filterlisten bei Rechts-Klick auf die Spaltentitel sind nicht sortiert.

Lösung: der Fehler ist behoben.