Die Branchenlösung für Personalberater
für Apple Mac OS X und MS Windows

Entwickelt aus der Praxis für die Praxis, bietet HEADS-SC für Personalberater im Direct- und Executive-Search das ideale Werkzeug für eine effiziente, zuverlässige und erfolgreiche Arbeit.
Intuitiv zu bedienen, frei skalierbar und mit neuester Technologie, passt sich HEADS-SC optimal den wechselnden Anforderungen Ihres Unternehmens und unserer Zeit an.

Vorteile
Optionen
Hosting

HEADS-SC 11 ist fertig!

Seit Anfang August im Testbetrieb, wird die lang erwartete neue Version 11 von HEADS Search Consultant Anfang September an usnere Bestandskunden ausgleiefert.

HEADS-SC 11 wurde komplett überarbeitet und mit einer Vielzahl neuer Funktionen ausgestattet und stellt mit seiner innovativen Auftragsberbeitung, den Aktionsetten und vielen Automatismen einen neuen Meilenstein in der EDV gestützten Arbeit für Personalberater dar.

Vereinbaren Sie schnell eine Online Präsentation damit wir Sie von den Vorzügen dieser Version von HEADS-SC für Ihr Unternehmen überzeugen können.

In den nächten Tagen werden wir diese Homepage anpassen und auf die neue Funktionalität tiefer eingehen.

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie schon einmal eine Sammlung von Screenshots der neuen Version.

Bis dahin zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren: 02402-1020407

HEADS search consultant

In einer Zeit wachsender Anforderungen und Aufgabenbereiche ist es für den Erfolg in der Personalberatung unumgänglich das wertvollste Kapital ihres Unternehmens, die Mitarbeiter und den Datenbestand, optimal zu nutzen. Eine moderne und zeitgerechte EDV Lösung hilft Ihnen dieses Potential auszuschöpfen.

Durch einen hohen Grad an Automatisierung haben die Mitarbeiter, sei es in der Beratung, im Research oder im Backoffice, mehr Zeit sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Durch eine gut gepflegte, leistungsfähige Datenbank nutzen sie das Potential der von ihnen betreuten Bewerber lückenlos aus.

Sie präsentieren Ihren Kunden schneller passende Kandidaten und halten mit den Bewerbern einfach und effizient Kontakt. Die Wahl der richtigen EDV Lösung ist auf jeden Fall eine Entscheidung die in hohem Masse zum Erfolg ihres Unternehmens beitragen wird.

HEADS-SC ist eine Lösung die sich dank hoher Praxisnähe und einer unvergleichlichen Flexibilität optimal auf Ihre Bedürfnisse einstellt und das ganze Potential ihres Unternehmes entfalten hilft.

Lesen Sie auf den nächsten Seiten mehr über HEADS-SC oder rufen Sie uns direkt an: 02402-1020407

HEADS-SC 11 Screenshots
Das Werkzeug für Ihren Erfolg

HEADS-SC ist die erprobte Branchenlösung für Personalberater im Direct- und Executive Search. Die ausgereifte und umfangreich Funktionalität unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit, von der Kundenpflege- und Akquise (CRM) über die Auswahl und Präsentation von Kandidaten bis hin zur kompletten Ablaufüberwachung Ihrer Projekte.
Der Einsatz von HEADS-SC erlaubt es Ihnen sich voll auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren und unterstützt Sie durch eine Vielzahl von Modulen, von der integrierten Dokumentenverwaltung über die Textverarbeitung und die Integration von E-Mail Versand und Empfang, bis hin zur Terminverwaltung und die Anbindung an das Internet.
HEADS-SC wird in enger Zusammenarbeit mit führenden Personalberatungsunternehmen entwickelt und stellt so einen umfangreichen Satz an Werkzeugen zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe zur Verfügung
Nutzen auch Sie die effiziente Branchenlösung HEADS-SC und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online Präsentation.

Praxiserprobt und immer aktuell

HEADS-SC wird in enger Zusammenarbeit mit allen Anwendern ununterbrochen weiter entwickelt. Dieser Ansatz stellt sicher, das Sie immer über eine aktuelle, moderne und praxisnahe EDV Lösung für Ihre Beratungsarbeit verfügen und von technologischen Entwicklungen umgehend profitieren können.
Unser Konzept der ständigen Entwicklung verhindert lange Wartezeiten auf neue Funktionalität und mit der Option der Ferninstallation aller Updates durch uns, brauchen Sie sich auch nie wieder um die Aktualisierung Ihrer Anwendung zu kümmern.
Die Zusammenarbeit mit führenden Personalberatern stellt sicher, das nur solche Funktionen in HEADS-SC einfliessen, die auch sinnvoll genutzt werden können, es werden keine unnötigen Werkzeuge zur Verfügung gestellt, nur weil diese sich in der Broschüre interessant anhören, die in der Praxis aber unbrauchbar sind.

Anpassungsfähig, skalierbar, flexibel und finanzierbar

HEADS-SC gibt ist in unterschiedlichen Versionen verfügbar, vom Ein-Mann Betrieb bis zum Großunternehmen mit mehreren Standorten ist für jede Anforderung eine passende Version verfügbar.
HEADS-SC kann jederzeit nach Ihren Wünschen erweitert und modifiziert werden, so das Sie für den preis einer Standardanwendung eine Individualsoftware erhalten.
Durch die verschiednen Zusatzmodule und die umfangreichen Einstellungen in der Anwendung, passt sich HEADS-SC komplett Ihren Arbeitsabläufen an, und Sie müssen Ihre Arbeitsweise nicht an der EDV Lösung ausrichten.
Durch die unterschiedlichen Lizenzmodelle passt HEADS-SC in jedes Budget.