Version 11.5010

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.5010 vom 08. März 2020

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Administration – Wartung
Archivierung E-Mail Quelldaten

Erweiterung: Im Modul Wartung auf der Seite System und Datenbank gibt es jetzt die neue Option Archive E-Mail Sources.

Nach Angabe es Datums bis zu dem Archiviert werden soll (inklusive) und der Auswahl eines Zielverzeichnisses, werden alle Quelldaten der E-Mails im allgemeinen Format eml in das Archiv geschrieben und aus der Datendatei gelöscht.

Dies spart viel Platz ein, und die Archivierung ist problemlos, da die Quelldaten ja bereits ausgelesen wurden, auf die Anzeige der Mails und der Dokumente aus den Anhängen hat dies keine Auswirkungen.

Je nachdem wie viel exportiert wurde (Das sehen Sie im Transaktionsprotokoll unter SystemArchiv) empfiehlt es sich danach eine Kompression der Datendatei zu veranlassen.

FEHLERBEHEBUNGEN

Diese Version enthält keine Fehlerbehebungen