Version 11.001.047

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.001.047 vom 20. Mai 2017

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Datensatznotizen
Layout und Funktion überarbeitet

Änderung: Die Eingabemaske für Datensatznotizen wurde überarbeitet, hierbei wurde auch der Mechanismus für die Speicherung dahingehend korrigiert, das Sperrungen der Notizen jetzt berücksichtigt werden. Es kann dann vorkommen, das eine Notiz erst nach einigen Minuten gespeichert wird solange der zugehörige Datensatz bearbeitet wird.


Datensatznotizen
Protokollierung

Änderung: Alle Änderungen an Datensatznotizen werden nun detailliert protokolliert. Das Protokoll kann durch Administratoren aufgerufen werden, hierfür einen Rechts-Klick auf den Notizenknopf ausführen.


Personen
Filterpalette

Änderung: Die Filterpalette in Personen wurde überarbeitet. Es kann nun bei der Filterung der Personen nach Sperrzustand selektiert wird ob bestimmte Zustände ausgeblendet, Angezeigt oder ignoriert werden sollen. Ich mehrfachen klick auf den jeweiligen Knopf wechselt die Anzeige

  • blau : ignorieren
  • rot : ausblenden
  • grün : anzeigen

So kann beispielsweise sichergestellt werden, das ungeachtet aller anderen Sperren einer Person nur diejenigen angezeigt werden die z.B. eine Projektsperre haben oder nicht zu einem Kunden gehören.

Die hier angezeigte Einstellungen würde alle Personen anzeigen die jemals Kandidat waren oder es aktuell sind und dabei alle Kunden ausblenden. Gesperrte Personen würden ebenso angezeigt wie solche mit Projektsperren, sofern sie nicht auch gleichzeitig Kunden sind.

Der Filter wird nun auch nicht mehr sofort angewandt, sondern erst nachdem der Knopf Filter anwenden gedrückt wurde.

FEHLERBEHEBUNGEN

Diese Version enthält keine Fehlerbehebungen