Version 11.1073

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1073 vom 21. Juli 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Personen
Protokollierung von Sperren

Erweiterung: Das setzen und entfernen von Sperren auf Personen wird nun präziser dokumentiert, so das nachvollziehbar ist wer eine SPerre gesetzt hat und wann.


Projekte
Betreff der nächten Wiedervorlage

Erweiterung: In der Kandidatenliste wird nun bei der nächten WIedervorlage auch der erfasste Betreff angezeigt.


Aktivitäten
Uhrzeit bei Aufgaben

Erweiterung: Wenn bei der Definition einer Aktivität angegeben wurd, das diese auch eine Uhrzeit hat, kann dieselbe nun in der Maske der Aktivität erfasst werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

Allgemein
Telefonnummern

Fehler: Bei der Erfassung von Telefonnummern werden diese fälschlich mit 0049 verschlüsselt statt der Vorgabe +49.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Projekte
Kandidatenliste

Fehler: In der Spalte Informationen werden die Formatierungsanweisungen des Textes angezeigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Aufgabenliste
Falsches Datum

Fehler: Wird bei einer Aufgabe das Datum geändert, so wird dies in der Aufgabenliste nicht angezeigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben, der Datenbestand wird beim Update korrigiert.


Aktivitäten
Erledigung per Haken in der Liste

Fehler: Ist ein Aktivitätendatensatz woanders gesperrt, so wird in der List zwar dargestellt das er als erledigt markeirt wurde, dies erfolgt aber nicht und beim nächten Aufruf der Liste ird er weider Fett dargestellt.

Lösung: Der Fehler ist behoben, es erfolgt nun eine Warnung das der Datensatz gesperrt ist.