Version 11.1080

in der Version 11.1080 vom 11. November 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Erzeugung Anrede und Grussformel

Erweiterung: Doktortitel werden jetzt auch berücksichtigt wenn Sie nicht am Anfang des Titels stehen (z.B. PD Dr. med).

Export Projekte XML
Option zu Geokoordinaten

Erweiterung: Beim Export von Projekten über XML können jetzt mittels der Option PRJ_JobPostExportGeocoords neben den Postleitzahlen der Einsatzorte auch deren Geokoordinaten exportiert werden.

Allgemeine
Neue Suchoption

Erweiterung: In allen Modulen steht eine neue Suchoption zur Verfügung: Nach Wertelisten.
Hierüber können beliebige Listen von Werten in Feldern gesucht werden, z.B. können Personen anhand einer Namensliste gesucht werden.
Rufen Sie dafür die entsprechende Suchoption auf, selektieren Sie das Feld in dem gesucht werden soll und geben SIe die gewünschten Werte mit Zeilenschaltung getrennt ein. Sie können die Werte auch per Copy/Paste einsetzen.
Es werden dann alle Datensätze gefunden die im gewünschten Feld einen der angegebene Werte haben.

FEHLERBEHEBUNGEN

Expertensuche
Nach Geburtsdatum

Fehler: Bei der Suche nach Geburtsdatum in einem Bereicht (von-bis) kommt es zu falschen Ergebnissen

Lösung: der Fehler ist behoben.

Expertensuche
Gespeicherte Suchen und Startmenge | In Auswahl suchen

Fehler: Beim Aufruf gespeicherter Expertensuchen wird die Option In Auswahl suchen sowie die Auswahl einer Startmenge ignoriert.

Lösung: der Fehler ist behoben.