Version 11.5002

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.5002 vom 05. November 2019

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Allgemein
Hintergrundverarbeitung

Änderung: Das System für die Hintergrundverarbeitung von Datenänderungen wurde dahingehend überarbeitet, das fehlgeschlagene Aufgaben besser protokolliert werden, und im Zeitraum von 7:00 bis 20:00 nur Aufgaben verarbeitet werden, die maximal 4 Stunden alt sind.

Dies sorgt dafür, das bei einem grösseren Rückstau, die aktuellen Änderungen erheblich schneller verarbeitet werden.


E-Mail
E-Mail neu versenden

Änderung: Wird eine E-Mail erneut versendet, werden jetzt Datum und Uhrzeit der Nachricht angepasst.

FEHLERBEHEBUNGEN

Allgemein
Modulkopien öffnen

Fehler: Seit Version 11.5000 konnte es vorkommen, das die ALT-Taste beim Aufruf einer neuen Modulkopie nicht erkannt wurde.

Lösung: der Fehler ist behoben.


Personen
XING Importer

Fehler: Wenn die Texte für Suche / Biete / Hobbys in das selbe Textfeld geschrieben werden sollen, wird nur das letzte der Felder übernommen.

Lösung: der Fehler ist behoben, indem der Versand von E-Mails nur noch über die früher nur teilweise integrierte CUrl Library erfolgt.