Version 11.1076

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1076 vom 19. August 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Anschriften
Abstand zwischen PLZ und Ort

Erweiterung: Es ist jetzt möglich den bislang auf 2 Leerzeichen eingestellten Abstand zwichen PLZ und Ort bei der Erstellung von Anschriften anzupassen.

  • Address_SpacesZipCity – Anzahl Leerzeichen, standard : 2

Firmen
Manuell bearbeitete Anschriften

Erweiterung: Das System merkt sich jetzt wenn eine Firmenanschrift manuell modifiziert wurde und überschreibte diese nicht mehr bei Änderungen an den STammdaten der Firma.


Anschriften
Neuberechnung der Anschriften

Erweiterung: Es gibt 2 neue Optionen im Bereich Wartung / Denormalisierung:

  • Recalc company address – Berechnet alle nicht manuell bearbeiteten Firmenanschriften neu
  • Recalc People Address – Berechnet alle nicht manuell bearbeiteten Personenanschriften neu

Einstellungen
Wartung

Erweiterung: Das Wrtungsmodul urde übersichtlicher gestaltet, die Optionen wurden nach Themenbereichen aufgeteilt.


Firmen
Synchronisierung der Berater mit Projektberatern

Erweiterung: bislang wurden alle einem Projekt zugewiesenen Berater auch dem Kunden als Berater zugewiesen. Dies kann nun durch die Option

  • Project_SyncClientConsultants

gesteuert werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

AKtivitäten
Aktivität nach Anlage sofort bearbeiten

Fehler: Bei der Anlage von Aktivitäten wird die Option Sofort bearbeiten aus den Einstelungen der Aktivität bzw. der Auswahl von Folgeaktivitäten nicht berücksichtigt, die Aktivitäten müssen per Doppelklick zur Bearbeitung geöffnet werden.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Kandidaten
Aktivitätenliste

Fehler: In der Aufgabenliste fehlt das Tool Menü (Zahnrad), daher ist ein Löschen von Aktivitäten für den Administrator nicht möglich.

Lösung: Der Fehler ist behoben.