Version 11.1077

Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.1077 vom 26. August 2018

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Infotexte
Versionen und Historie

Erweiterung: Wenn Infotexte zu allen bearbeitet werden, wird im Hintergrund autoamtisch ein Historie geführt und gespeichert. So können Administratoren in einem Zukünftigen Werkzeug vorherige Versionen der Texte einsehen und wiederherstellen.
Das dazu benötigte Modul wird vorr. in 2-3 Wochen erscheinen. Bis dahin können wir für Sie diese Daten bei Bedarf auslesen.


Kandidaten
Statuswechsel über Aufgaben

Erweiterung: Bislang war es zwar möglich mehrere Aufgaben aus einem Statuswechsel direkt hintereinander zu bearbeiten, es wurde aber nur der erste Statuswechsel ducgfeführt. Dies war aus Sicherheitsgründne um eventuelle Endlosschleifen durch Fehlkonfiguratieonen der Aktivitäten und Stati zu erhindern. Es ist nun möglich bis zu 3 Statuswechsel über Aufgaben direkt hintereinander durchzuführen.


Personen
Web Passwort und Web Login

Erweiterung: Es ist nun möglich durch Klick auf den Passwort Knopf (Symbol Schloss) in personen auch den Login Namen zu berabrieten. Ist noch kein Login vergeben, wird dieser abgefragt, ist bereits ein Login vergeben, so kann dieser durch drücken der Alt-Taste beim Klick auf den Passwortknopf geändert werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

Diese Version enthält keine Fehlerbehebungen